„Spiel dich stark – Kurs“ 3 bis 5 Jahre im P2-Sportpark Arnstadt

Spiel Dich stark Kurs für Kinder von 3 bis 5 Jahre

80% unserer Kinder bewegen sich zu wenig und dies hat massive gesundheitliche und seelische Folgen für die Kinder, wie z.B.

  • Übergewicht
  • Stoffwechselstörungen
  • Körperwahrnehmungsstörungen
  • mangelndes Selbstvertrauen
  • Konzentrationseinschränkungen

um nur einige Punkte zu nennen.

Im „Spiel Dich stark Kurs“ erleben die Kinder

  • Wie sie mit viel Spaß und Bewegung selbstbewusster und selbstständiger werden
  • Dass positive Erfahrungen zu einem starken Sozialverhalten führen
  • Dass sie ausgeglichener werden, da sie ihren natürlichen Drang nach Bewegung ausleben können
  • die Förderung ihrer Kreativität für einen kraftvollen Lebensweg

Wer begleitet die Kinder in diesem wertvollen „Spiel Dich stark Kurs“?

Ich bin Katrin Stephan, ausgebildete Selbstbehauptungs- & Resilienztrainerin und Spiel- & Bewegungstrainerin nach dem TÜV zertifizierten „Stark auch ohne Muckis“ Konzept von Daniel Duddeck. Seit 2017 begleite ich Kinder in der Natur. Auch ich wachse ständig und deshalb biete ich ab 2024 indoor Kurse an, mit viel Bewegung, Spiel und Spaß für eine bewegte Zukunft.

„Bewege Dich – dann bewegt sich was!“

Ich bin Kerstin Rochniak, gelernte Rettungsassistentin und Intensivkrankenschwester, sowie engagierte Mami von aufgeweckten Zwillings-Jungs. Ich habe schon viel von Katrins Kursen wahrnehmen und davon profitieren dürfen. Es ist mir eine Freude, mich einer neuen Herausforderung zu stellen und ihre Kurse von nun an zu begleiten. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder!

Start ist am 27.02.2024 von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr jeden Dienstag

10 Termine für 118,00 €

*zahlbar via Rechnung vor Kursbeginn

Datum

27.02.2024 - 30.04.2024
Laufend...

Uhrzeit

15:00 - 16:00

Weitere Informationen

Anmeldung
Anmeldung